Erfolgreiches Offline-Marketing: Ratgeber zeigt, wie´s geht
Das gezielte und strategisch ausgerichtete Marketing ist ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie. Wenngleich die Bedeutung des Online-Marketings immer größer wird, ist eine Verknüpfung der Vermarktungskanäle - online und offline - ein essentieller Erfolgsfaktor. Denn Offline-Marketing-Maßnahmen haben einen entscheidenden Vorteil: ihre enorme Reichweite. So lassen sich auch Kundengruppen einfangen, die weniger internetaffin sind.
Lesen Sie hierzu auch unseren Beitrag: Kundengewinnung: Checkliste für erfolgreiche Werbeanzeigen
Marketing anpassen
Das E-Book "Erfolgreiches Offline Marketing für KMU's" zeigt, wie kleine und mittelständische Unternehmen Offline-Marketing-Kampagnen für ihren Erfolg nutzen können. In dem Guide erfahren Betriebe, wie sie ihr Marketing möglichst passgenau auf einzelne Zielgruppen zuschneiden und ihrem Unternehmen somit ein Gesicht, Kompetenz und Vertrauen vermitteln können. Der Ratgeber gibt Informationen zu:
- Wissenswertes über Marketing-Strategien und Marketing Mix
- Informationen zum Offline-Marketing im Online-Zeitalter
- Eine Übersicht zu erfolgreichen Offline-Marketing-Maßnahmen
- Tipps zur praktischen Umsetzung
- Nützliche Hinweise zur Erfolgsmessung
Das kostenlose E-Book zum Download gibt es hier: http://www.saxoprint.de/b2bmanager/ebook-offline-marketing/