Geberit präsentiert vereinfachtes Produktportfolio
Durch die Integration der Marke Keramag ist das Sortiment von Geberit gewachsen. Dabei hat es auch an Übersichtlichkeit verloren. Nun will das Unternehmen Kunden und Partnern ein klar strukturiertes Portfolio bieten. Bei den meisten Badserien ändert sich lediglich der Markenname. Sie werden ab sofort mit dem Geberit Logo gebrandet und ausgeliefert. Bei anderen Badserien und Keramiken fällt die Adaption ein wenig umfangreicher aus.
Das aktualisierte Portfolio an Badserien ist unter https://www.geberit.de/badezimmerprodukte/badserien/?utm_source=301&utm_medium=redirect&utm_campaign=relaunch20 ausführlich abgebildet.
Unter https://www.geberit.de/home/?utm_source=301&utm_medium=redirect&utm_campaign=relaunch20 sind weitere Informationen zum Markenwechsel abrufbar. Zudem kann eine Übersicht zu allen Änderungen in den Serien und den neuen Seriennamen heruntergeladen werden.