Deine Apps für die Baustelle
Mit 123erfasst kannst du individuell und Schritt für Schritt deine Baustelle digitalisieren, indem du die passenden Module für dein Unternehmen bestimmst. Ob mobile Zeiterfassung, automatisierte Lohnabrechnung, digitales Bautagebuch, Geräteverwaltung, Aufgaben- und Mängelmanagement, Fotodokumentation oder individuelle Formulare.
Diese Flexibilität macht 123erfasst zur perfekten Lösung für Unternehmen jeder Größe.
Deine Vorteile mit 123erfasst:
- Optimale Einsatzplanung von Mitarbeitern durch digitale Erfassung von Arbeitszeiten, Urlaub, Krankheitstagen - zeitnah vor Ort
- Verbesserte Dokumentation in dem Fotos und Notizen direkt in Projekten oder im Lageplan verortet werden
- Lückenlose Kommunikation durch digitalen und sicheren Chat in der App oder der Zuweisung von Tickets an Nachunternehmer
- Weniger Papier, mehr Übersicht wie beispielsweise digitale Stundenzettel, Formulare und Bautagesberichte
30 Tage stehen alle fünf Module im vollem Umfang zur Verfügung. Während der Testphase begleiten wir dich mit wertvollen Tipps. Nach der Testphase können Tester 123erfasst weiterhin kostenlos in der Einstiegsversion nutzen und die benötigten Module optional freischalten. Die bereits eingegeben Daten gehen beim Wechsel nicht verloren.
Starte jetzt mit deiner digitalen Baustelle, wir freuen uns auf dich.