Kessel stellt Kleinhebeanlage Minilift S vor
Die Minilift S passt aufgrund ihres kleinen Formats laut Hersteller überall rein und ist dank ihrer Leistung für vielen Bereiche geeignet. Die variablen Zulauf- und Anschlussmöglichkeiten machen sie zur platzsparenden Alternative für fäkalienfreies Abwasser.
Der höhenverstellbare Schwimmer der Minilift S kann auf zwei unterschiedliche Positionen fixiert werden. Auf diese Weise kann das Nutzvolumen auf die anfallende Abwassermenge angepasst werden. Der Vorteil: Kunden können damit Einfluss darauf nehmen, ab welchem Füllungsgrad die Kleinhebeanlage zu pumpen beginnt.
Fünf Anschlussoptionen
Waschbecken, Spülmaschine oder Dusche: Trotz ihrer kleinen Größe kann die Minilift S einiges stemmen. Dazu stehen Ihnen fünf Anschlussoptionen für den Zulauf zur Verfügung, die sich an den Seiten sowie auf der Oberseite befinden. Die Druckleitung kann entweder rechts- oder linksseitig installiert werden.
An die Kleinhebeanlage soll eine Waschmaschine angeschlossen werden? Oder im Haus befindet sich eine Wasserenthärtungsanlage? Kein Problem. Die Minilift S kann auch mit Pumpen ausgestattet werden, die ebenso heißwasser- wie solewasserbeständig sind.
Je nachdem, wie viel Power benötigt wird, kann zwischen drei verschiedenen Pumpenleistungen gewählt werden. Diese sind auch jeweils als Ausführung erhältlich, die resistent gegen Heiß- und Solewasser ist.