tado°: Heizungs-Reparatur per App für Bestands-und Neukunden
tado° greift auf langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Heizungssystemen zurück und will mit seinem neuen Reparaturservice für schnelle Hilfe bei Schwierigkeiten mit der Heizung sorgen. Mit einem Klick in der App können Kunden einen tado°-Partner-Installateur in ihrer Nähe verständigen und einen zeitnahen Reparaturtermin vereinbaren, der sich ganz individuell nach dem Terminkalender der Kunden richtet.
Neuer Heizkessel über tado°
Zudem können Wartungstermine für die Heizung jetzt schneller und leichter gebucht werden. Bei Kunden, die eine neue Heizung benötigen, kann tado° ab jetzt auch geeigneten Ersatz empfehlen. Diese neue Serviceleistung ist das Ergebnis einer vom Unternehmen in Auftrag gegebenen Studie, die ergab, dass mehr als 50% der Nutzer in Erwägung ziehen über tado° einen neuen Heizkessel zu kaufen.
„Mit unserem neuen Heizung-Reparaturservice wollen wir eine einfachere und schnellere Möglichkeit schaffen die eigene Heizungsanlage instand zu halten,” sagt Managing Director & Mitgründer Christian Deilmann. „Zudem geben wir unseren Kunden für den Fall, dass mit Ihrem Heizkessel etwas nicht stimmt, die notwendigen digitalen Werkzeuge an die Hand, um das Problem so schnell wie möglich und mit minimalem Aufwand zu beheben.“
Die tado° Heizung-Reparaturservices sind momentan in Deutschland und in Großbritannien mit den neuesten App Updates verfügbar (Version 4.5 auf iOS, Android und Windows-Geräten). Weitere innovative Dienstleistungen sollen folgen, mit denen tado° seine Position als intelligenter Klimaassistent weiter festigen und seinen Nutzern eine Rundumversorgung für mehr Komfort und Kostenersparnisse bieten möchte.