Aira: Kleine Inneneinheit erleichtert Umstieg auf Wärmepumpe
Die Aira Inneneinheit Kompakt bietet dank eines separaten Warmwasserspeichers mit 150 bis 300 Litern Kapazität vielfältige Einbaumöglichkeiten. Hausbesitzer und Hausbesitzerinnen können die Einheit als direkten Ersatz für ihre alte Gasheizung installieren, ohne Abstriche bei der Raumgestaltung machen zu müssen.
Das kompakte Design ermöglicht die Installation selbst in kleinen Geräteschränken und macht die Aira Inneneinheit Kompakt zu einer der platzsparendsten Optionen auf dem Markt. Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
Einfache Installation
Die Aira Inneneinheit Kompakt wurde für Flexibilität entwickelt und kann an der Stelle der alten Gasheizung installiert werden. Dank des separaten Warmwasserspeichers können Nutzer und Nutzerinnen die Einheit flexibel im Haus platzieren, wie etwa in Küchen- oder Badezimmerschränken oder in der Garage. So fügt sie sich in jede Wohnsituation ein.
Schlankes und kompaktes Design
Mit Maßen von nur B40 x T25 x H72 cm zählt die Einheit zu den schlanksten Innenlösungen auf dem Markt und kann einfach in bestehende Nischen und Schränke eingebaut werden.
Anpassbare Warmwasserkapazität
Die Aira Inneneinheit Kompakt bietet die Wahl zwischen Warmwasserspeichern mit einem Fassungsvermögen von 150 bis 300 Litern. Damit wird eine kontinuierliche Warmwasserversorgung für Haushalte von bis zu sechs Personen gewährleistet.
Dezente Lichtsignale und eine einfache Bedienoberfläche ermöglichen eine intuitive Nutzung und geben Rückmeldung über den aktuellen Systembetrieb.
Energieeffizient und nachhaltig
Dank moderner Wärmepumpentechnologie sorgt die Aira Inneneinheit Kompakt für effiziente Wärme- und Warmwasserversorgung bei gleichzeitig reduziertem Energieverbrauch und CO₂-Ausstoß – in Übereinstimmung mit Airas Ziel, innerhalb eines Jahrzehnts fünf Millionen Haushalte in Europa unabhängig von Gas zu machen.