Direkt zum Inhalt
Anzeige
Anzeige
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Print this page

Werock erweitert Industrie-Panel-PC Serie mit dem Rocksmart RSC622

Werock Technologies präsentiert mit dem Rocksmart RSC622 eine Erweiterung ihrer Rocksmart RSC600 Industrie-Panel-PC-Familie. Das neueste Modell besitzt ein 21,5-Zoll-Display und ergänzt die bestehenden Modelle RSC610, RSC612 und RSC16. Die technischen Daten aller Modelle sind weitgehend vergleichbar. 

Der Rocksmart RSC622 besitzt ein schlankes Aluminiumgehäuse und gewährleistet zudem einen frontseitigen IP65-Schutz für den Einsatz in rauen Arbeitsumgebungen im Innen- und Außenbereich. Im Vergleich zu anderen Wettbewerbsprodukten zeichnet sich der Rocksmart RSC622 durch ein besonders geringes Gewicht von nur 5,6 kg aus und bietet damit trotz seiner Größe eine Integration in Schaltschränke. 

Umfangreiche Ausstattung

Ausgestattet mit passiver Kühlung und einem weiten Betriebstemperaturbereich unterstützt er sowohl den Einbau in Maschinen, als auch die freistehende Montage angesichts der VESA-Befestigungspunkte. 

Das 21,5 Zoll Full HD Display des Rocksmart RSC622 mit einer Leuchtdichte von bis zu 1200 cd/m² schafft optimale Voraussetzung für die Bedienung in unterschiedlichen Umgebungen. Der gestenfähige Multi-Touchscreen und der drucksensitive Single-Touchscreen sorgen für eine einfache und effiziente Bedienung. Wie alle Modelle der Rocksmart RSC600 Serie basiert auch das neueste Modell auf dem Intel Elkhart Lake Celeron 4-Core Prozessor mit 10 nm Lithographie. Optional ist ein KI-Prozessor erhältlich, der mit allen gängigen KI-Tools kompatibel ist.

Des Weiteren kann optional die Kommunikation für Feldbus- und Real-Time-Ethernet-Protokolle sowohl als Master als auch als Slave unterstützt werden. Als Betriebssysteme stehen Windows 10, Windows 11 oder Ubuntu Linux 22.04 zur Verfügung.

Viele Schnittstellen

In den Panel-PCs sind zahlreiche Schnittstellen integriert, darunter 3 x USB 3.1 Gen 2, 2 x 2.5 Gbit Ethernet und 1 x RS232/422/485. Es besteht auch die Option, bis zu drei Displays anzusteuern

Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder