Noch mehr noch schrägere Werbung aus den 80ern 17.10.2017 Startseite Management Panorama Farben, Frisuren, Posen - die 80er knallen einfach. Und am schönsten ist es immer, wenn Testimonials zum Einsatz kommen. © haustec.de Dem guten Mann ist der Beruf (und das Kupfer) wortwörtlich in Leib und Blut (und vor allem: Haar) übergegangen. © haustec.de Finden wir auch. Es tut gut, wenn jemand das mal in aller Deutlichkeit sagt. © haustec.de OK, das Bild ist das eine. Die Überschrift über dem kleinen Bild das andere. Wir sparen uns mal den Kommentar. © haustec.de Von wegen Wellness-Kram, früher ging's mal ums Saubermachen! Aber ganz ehrlich, welche Frau hätte ihn so quer durch's Haus und in die Dusche stapfen lassen? © haustec.de Und ihn hätte Mutti wohl auch im Garten abgespritzt... aber coole Armaturen! © haustec.de Eine Altersfrage: Staunen Sie schon (WAS ist das?) oder haben Sie Mitleid ("Ja, damals...")? Die wichtige Frage ist aber, warum ist "Büro" in Anführungszeichen? © haustec.de Na, welcher wären Sie denn lieber? Kaffee ist zwar nett, aber wir nehmen Haare und Kippen! © haustec.de Dieses Motiv ist einfach schön. Man hätte danach aufhören sollen, Werbung zu machen. Gab's auch mit Quietsche-Entchen. © haustec.de Wir hatten Ihnen doch heiße Testimonials versprochen... das ist unser Favorit. © haustec.de Die Lady in Red ist aber auch nicht schlecht. Hoffentlich schließt er die Maschine richtig an, sie hat nämlich den schwarzen Gürtel. © haustec.de Das ist aber eine ungünstige Position. Für einen Vorhang, meine ich. © haustec.de Wir haben lange darüber nachgedacht, was diese Anzeige bedeutet. Sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sie erstmal die Analyse bei uns machen soll. © haustec.de Schön, wenn man sich auch in fortgeschrittenem Alter über eine Kluppe freuen kann, wie ein Kind. © haustec.de Also, ich würde die flachen Schuhe nehmen. © haustec.de Ja, da staunt der Kunde. Und so wie er aus der Wäsche schaut, wird er einem die ganze Zeit auf die Nerven gehen. Ein Traum. © haustec.de Diese "Werbung" immer mit ihren "Andeutungen" - total "witzig"! © haustec.de Der Rohrspatz ist jetzt aber wirklich süß... © haustec.de ... wohingegen die beiden... naja, laut Werbung sind sie ja schnell wieder weg. © haustec.de Sanibroy besticht schon seit 30 Jahren durch die besten Kunden-Testimonials, das muss man jetzt einfach neidlos anerkennen. Den ersten Teil unserer Schräg-Werbung finden Sie hier. Außerdem haben wir noch ein 2000er-Special im Angebot!