Noch mehr noch schrägere Werbung aus den 80ern
© haustec.de
Dem guten Mann ist der Beruf (und das Kupfer) wortwörtlich in Leib und Blut (und vor allem: Haar) übergegangen. © haustec.de
OK, das Bild ist das eine. Die Überschrift über dem kleinen Bild das andere. Wir sparen uns mal den Kommentar. © haustec.de
Von wegen Wellness-Kram, früher ging's mal ums Saubermachen! Aber ganz ehrlich, welche Frau hätte ihn so quer durch's Haus und in die Dusche stapfen lassen? © haustec.de
Eine Altersfrage: Staunen Sie schon (WAS ist das?) oder haben Sie Mitleid ("Ja, damals...")? Die wichtige Frage ist aber, warum ist "Büro" in Anführungszeichen? © haustec.de
Na, welcher wären Sie denn lieber? Kaffee ist zwar nett, aber wir nehmen Haare und Kippen! © haustec.de
Dieses Motiv ist einfach schön. Man hätte danach aufhören sollen, Werbung zu machen. Gab's auch mit Quietsche-Entchen. © haustec.de
Die Lady in Red ist aber auch nicht schlecht. Hoffentlich schließt er die Maschine richtig an, sie hat nämlich den schwarzen Gürtel. © haustec.de
Wir haben lange darüber nachgedacht, was diese Anzeige bedeutet. Sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sie erstmal die Analyse bei uns machen soll. © haustec.de
Schön, wenn man sich auch in fortgeschrittenem Alter über eine Kluppe freuen kann, wie ein Kind. Den ersten Teil unserer Schräg-Werbung finden Sie hier. Außerdem haben wir noch ein 2000er-Special im Angebot!