Fachmedium des Jahres 2018: haustec.de auf Shortlist "Beste Neugründung"
Seit dem Start im Oktober 2016 hat haustec.de seinen hohen journalistischen Qualitätsanspruch und die umfassende Information der Nutzer als Antrieb für die ständige Weiterentwicklung gesehen. Neben der Website und dem Newsletter ist haustec.de auch in den sozialen Medien erfolgreich verankert.
Das komplette haustec.de-Team um Chefredakteur Stephan von Oelhafen freut sich über die Anerkennung durch die Jury im Wettbewerb um die Auszeichnung zum „Fachmedium des Jahres“. Die Sieger wurden im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse am 16. Mai in Berlin ausgezeichnet.
Eine Fachjury hat in einem mehrstufigen Auswahlverfahren die Einreichungen bewertet und den Sieger sowie die Shortlistplatzierungen der jeweiligen Kategorie ermittelt. Dabei stehen die Awards für Vielfalt, Mut zu Neuem und Kompetenz.
Die Kategorien für das "Fachmedium des Jahres 2018":
- Beste Neugründung
- Bester Award
- Beste Fachzeitschrift (bis 1 Million Euro Umsatz)
- Beste Fachzeitschrift (über 1 Million bis 2,5 Millionen Euro Umsatz)
- Beste Fachzeitschrift (über 2,5 Millionen Euro Umsatz)
- Beste integrierte Markenführung
- Bester Social-Media-Einsatz
- Beste Veranstaltung
- Beste Website/ Beste App
- Beste Workflow-Lösung
- Beste 360-Grad-Kundenlösung