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Techem erweitert Geschäftsführung im Bereich Customer Service

„Techem investiert kontinuierlich in die Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Serviceleistung entlang der Kundenbedürfnisse. Indem wir nun die Geschäftsführung um ein eigenes Ressort für Customer Service erweitern, stellen wir eine engere Verzahnung der einzelnen Bereiche für eine optimierte Servicefähigkeit und einen noch stärkeren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden sicher”, erklärt Nicolai Kuß, CSO von Techem. „Wir freuen uns, dass wir mit Carolin Meisner eine Kollegin für diese Funktion gewinnen konnten, die über langjährige Erfahrungen im Customer Service sowie der Digitalwirtschaft multinationaler Unternehmen verfügt.”

Carolin Meisner stößt von Amazon zu Techem, wo sie zuletzt den Bereich Customer Experience für den DACH-Raum verantwortete. Zuvor war sie im virtuellen Kundenservice des Onlineversandhändlers für mehrere hundert Mitarbeitende im operativen Kundenmanagement verantwortlich sowie als Director für Service Improvement & Projects bei Sky Deutschland tätig. „Ein ausgeprägter Kundenfokus ist der Schlüssel zu einer wachsenden Kundenzufriedenheit und trägt ganz entscheidend zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei. Ich freue mich daher, dass ich mein umfangreiches Know-How in den Bereichen Customer Service & Experience, das ich in unterschiedlichen Rollen mit zunehmender Verantwortung sammeln konnte, nun bei Techem einbringen und gemeinsam mit meinen KollegInnen das Erlebnis unserer Kunden weiter nachhaltig verbessern kann”, so Carolin Meisner.  

Carolin Meisner berichtet an Techem CSO Nicolai Kuß.

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